Rückgabe und Rückerstattung
Rückgaberecht
Innerhalb von 14 Tagen ab Erhalt der Ware kann Bobblegifts einen Rücksendeservice anbieten, wenn die Bedingungen im Original vorliegen, und wir werden ihn innerhalb von 2 Werktagen nach Eingang Ihres Antrags bearbeiten.
Eine Rückerstattung wird nicht ohne vorherige Zustimmung des Kundendienstmitarbeiters akzeptiert, senden Sie es nicht zurück, ohne uns dies mitzuteilen. Bitte kontaktieren Sie uns für die neue Lieferadresse nach Genehmigung, um sie zurückzusenden. Wir übernehmen keine Verantwortung, wenn Sie ohne unsere Bestätigung eine andere Adresse verwenden.
Komplette Rückerstattung
Wir bieten eine volle Rückerstattung für alle Artikel, die aufgrund unseres Verschuldens als fehlerhaft oder beschädigt befunden werden. Bitte wenden Sie sich so schnell wie möglich an unsere Kundendienstmitarbeiter. Schäden, die durch das Verschulden des Dritten oder des Kunden verursacht wurden, können nicht erstattet werden.
Teilerstattung
Kunden erhalten eine teilweise Rückerstattung für zurückgegebene Artikel, wenn einige Originalteile fehlen oder verschmutzt oder nach der Ankunft beschädigt sind. Bitte geben Sie alle Nachweise mit Details an und unser verantwortliches Team wird Ihnen innerhalb von 48 Stunden antworten.
Rücknahmegarantie
Stil-, Größen- und Fotoänderungen
Bei kundenspezifischen personalisierten Produkten können wir Ihre Bestellung möglicherweise nicht mehr stornieren oder ändern, nachdem Ihre Artikel in Produktion genommen wurden. Dies würde bedeuten, dass das Formen und Formen begonnen hat. Um es zu stornieren oder zu ändern, würde eine Gebühr von 40% Auffüllungsgebühr basierend auf dem Preis des Artikels erhoben, da der Artikel auf Bestellung angefertigt wird und nicht mehr verkauft werden kann wie neu. Die Wiederauffüllungsgebühr umfasst oft das verwendete Rohmaterial, die Personalkosten und die Bearbeitungsgebühr.
Adressänderungen
Wenn Sie die Lieferadresse ändern müssen, senden Sie uns bitte eine E-Mail mit Ihrer Bestellnummer, der aktuellen Lieferadresse und der Adresse, in die Sie sie ändern möchten. Wir können die Adresse ändern, bis Ihre Bestellung unser Haus verlässt!
Beschädigte/fehlgedruckte Artikel
Wenn wir die falsche Bestellung oder den falschen Artikel gesendet haben oder Sie defekte Artikel erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte und fügen Sie klare Fotos der Artikel bei, die ein Qualitätsproblem darstellen, wir erstatten Ihnen den vollen Betrag. Es ist zu beachten, dass unsere Produkte vor dem Versand einer STRENGEN QUALITÄTSPRÜFUNG unterzogen werden. Aufgrund des Schadens, der durch FAKTOREN HÖHERER GEWALT (Wetter, Transportprozess usw.) verursacht wurde, werden wir mit Ihnen über eine teilweise Rückerstattung verhandeln, bitte beachten Sie.
Stornierungen
Bei kundenspezifischen personalisierten Produkten können wir Ihre Bestellung möglicherweise nicht mehr stornieren oder ändern, nachdem Ihre Artikel in Produktion genommen wurden. Dies würde bedeuten, dass das Formen und Formen begonnen hat. Um es zu stornieren oder zu ändern, würde eine Gebühr von 40% Auffüllungsgebühr basierend auf dem Preis des Artikels erhoben, da der Artikel auf Bestellung angefertigt wird und nicht mehr verkauft werden kann wie neu. Die Wiederauffüllungsgebühr umfasst oft das verwendete Rohmaterial, die Personalkosten und die Bearbeitungsgebühr.
Wenn wir die falsche Bestellung oder den falschen Artikel gesendet haben oder Sie defekte Artikel erhalten haben. Bitte Kontaktieren Sie uns und fügen Sie einige klare Fotos der Artikel bei, die ein Qualitätsproblem darstellen könnten. Wir bieten Ihnen an eine vollständige/teilweise Rückerstattung oder ein Umtauschservice.
Bildhauerei, insbesondere wenn es sich um einen Menschen handelt, ist ein sehr subjektiver Prozess. Es ist eine Kunst, keine Wissenschaft. Da die gesamte Modellierung auf der Grundlage von Fotografien erfolgt (die dem Motiv gut oder nicht ähnlich sein können), ist die Qualität des bereitgestellten Fotos sehr wichtig, um eine starke Ähnlichkeit zu erzielen. Aber selbst bei einem guten Foto können manche Menschen aufgrund der Subjektivität, die mit der Bildhauerkunst verbunden ist, eine starke Ähnlichkeit mit der Person sehen, und andere möglicherweise nicht. Mit einem guten Foto sollten wir jedoch mit unseren speziell ausgebildeten Künstlern ein gutes Abbild erzielen können.
Zurückkehren
Wenn wir die falsche Bestellung oder den falschen Artikel gesendet haben oder Sie defekte Artikel erhalten haben oder die Qualität der von Ihnen erhaltenen Produkte schlecht/defekt ist. Bitte Kontaktieren Sie uns und fügen Sie einige klare Fotos der Artikel bei, die ein Qualitätsproblem darstellen könnten. Wir bieten Ihnen an eine vollständige/teilweise Rückerstattung oder ein Umtauschservice; Auch die Fracht wird von uns übernommen.
Wir können keine Rückerstattungen, Stornierungen oder Umtausch aus anderen Gründen als den oben aufgeführten anbieten, da unsere Produkte alle personalisiert sind, was von unseren erfahrenen Handwerkern außerordentlich viel Zeit in Anspruch nimmt.
Bitte beachten Sie, dass die folgenden Gründe NICHT durch unsere Rückgabe-/Umtauschrichtlinie abgedeckt sind und wir für diese Probleme nicht haften.
☆Produkte werden durch Missbrauch, falsche Handhabung oder schlechte Wartung beschädigt.
☆Persönliche Gründe aufgrund geänderter Meinung, persönlichem Geschmack usw.
☆Personalisierte Artikel sind Unikate, sie können nicht zurückgegeben werden, es sei denn, sie sind defekt oder beschädigt.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte per E-Mail an den Kundenservice: service@bobblegifts.com
Bitte erlauben Sie bis zu 72 Stunden, bis Ihre Rückerstattung bearbeitet wird, nachdem unser Lager das zurückgesandte Produkt erhalten hat. Auf Ihrem Kontoauszug wird eine Änderung in 7-10 Werktagen angezeigt.
Bitte senden Sie keine Rücksendungen an die Adresse ohne uns zu kontaktieren! Wenn Sie ein Produkt zurücksenden müssen, wenden Sie sich bitte zuerst an den Kundenservice.