FAQ
1. Was macht ein gutes Foto aus?
Stellen Sie sicher, dass Ihr Foto gut beleuchtet ist – genug, um die Details des Gesichts Ihres geliebten Menschen zu sehen, aber nicht so sehr, dass sein Gesicht zu hell ist, um es zu sehen. Dunklere Fotos machen es unseren Designern schwer, die Details einzufangen!
2. Kann ich einen Beweis sehen, wie mein Produkt aussehen wird?
Leider können wir vor der Bestellung keinen Nachweis erbringen. Da unsere maßgefertigten Wackelkopfprodukte sehr individuell sind, nimmt jedes Produkt von erfahrenen Handwerkern außergewöhnlich viel Zeit in Anspruch. Aber seien Sie versichert, dass wir Ihnen bei Problemen eine E-Mail für ein neues Bild senden.
3. What about Wie sieht es mit der Wackelkopfgröße aus?the bobblehead size?
Während unseres Online-Designprozesses können Sie die Größe wählen: 6 Zoll, 7 Zoll und 9 Zoll. Wenn Sie eine andere Größe benötigen, wenden Sie sich bitte an service@bobblegifts.com
4. Was ist Ihre Änderungs-/Stornierungsrichtlinie?
Bei kundenspezifischen personalisierten Produkten können wir Ihre Bestellung möglicherweise nicht mehr stornieren oder ändern, nachdem Ihre Artikel in Produktion genommen wurden. Dies würde bedeuten, dass das Formen und Formen begonnen hat. Um es zu stornieren oder zu ändern, lesen Sie bitte unsere Rückgabebedingungen.
5. Welche Zahlungsmöglichkeiten stehen zur Verfügung?
Wir akzeptieren PayPal. Bitte beachten Sie, dass alle unsere Preise in EUR angegeben sind und Ihre Karte in Ihrer jeweiligen Währung belastet wird.
6. Wird mein Wackelkopf genauso aussehen wie auf dem Foto?
Wackelkopffiguren werden auch als 3D-Karikaturen bezeichnet. Dies bedeutet, dass die Puppen der Person auf dem Foto ähneln, jedoch mit einem leichten Cartoon-Effekt, der normalerweise vom Künstler hinzugefügt wird. Dieser Cartoon-Effekt macht dieses Produkt als unglaublich lustiges und ungewöhnliches Geschenk so beliebt. Eine exakte Nachbildung der Gesichtszüge einer Person ist nicht immer möglich, da Fotos manchmal nicht die wahre Natur des Gesichts einer Person erfassen. Unsere Künstler werden Ihre Figur jedoch mit einem hohen Maß an Ähnlichkeit herstellen.
7. Was ist Beweis?
Wir senden Ihnen während der Erstellungsphase laufende Vorschaufotos Ihres Wackelkopfs. Sie können unseren Künstlern Änderungen vorschlagen, nachdem Sie diese Proofs eingesehen haben. Dieses Verfahren stellt sicher, dass Sie mit dem Endergebnis voll und ganz zufrieden sind. Verspätete Antworten auf unsere E-Mails oder mehrere Änderungswünsche werden jedoch definitiv zusätzliche Zeit für die Gestaltung bringen. Weitere Details finden Sie hier.
8. Kann ich das Zielland meiner Bestellung ändern?
Ja, bevor wir Ihre Wackelfiguren versenden, können Sie Ihre Adresse ändern. Bitte kontaktieren Sie uns so schnell wie möglich.
9. Versendest du international?
Internationale Bestellungen erfüllen wir gerne! Unsere Produktionszeit ist gleich und die Versandkosten variieren je nachdem, wohin die Bestellung geht.
HINWEIS: Alle Preise auf unserer Website sind EUR. Sobald Sie Ihre Transaktion abgeschlossen haben, wird Ihre Karte in Ihrer jeweiligen Währung belastet.
10. Haben Sie weitere Fragen?
Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail service@bobblegifts.com oder über unser Kontaktformular.